Bericht


Ein gut bestücktes Heimspielwochenende wartet auf uns. Alle Teams der Aktiven sind im Einsatz. Durch Spielverlegungen sind die E- und die D-Jungs jeweils Samstag und Sonntag im Einsatz.

23.03.24// 11:00// Roßberghalle// E1-männlich gegen HSG Hanauerland

Im November siegten die Jungs beim kommenden Gegner. Deshalb wollen sie sich auf dem Roßberg sicher auch keine Blöße geben.

23.03.24// 12:30// Roßberghalle// D-männlich gegen HGW Hofweier

Die Niederlage aus dem Hinspiel ausblenden muss das Ziel der D-Jugend sein.

23.03.24// 14:00// Roßberghalle// C-weiblich gegen SG Meißenheim-Nonnenweier-Ottenheim

In der 1,5er-Runde traten die Mädels bereits zweimal gegen das Team aus dem Ried an. Eine Niederlage mit einem Tor und ein Unentschieden waren die Ergebnisse. Spannung wird also angesagt sein.

23.03.24// 15:45// Roßberghalle// C-männlich gegen TuS Schutterwald

Gegen den Tabellenzweiten kommt wieder eine Mammutaufgabe auf die Jungs zu. Da heißt es wieder das Kämpferherz auszupacken.

23.03.24// 17:30// Roßberghalle// Damen 1 gegen HSG Dreiland

Eine interessante Konstellation bietet sich den Zuschauern beim Spitzenspiel in der Landesliga Süd der Damen. Immerhin trifft die mit Abstand beste Abwehr der Liga (HSG 21,6 Gegentore pro Spiel) auf den zweitbesten Angriff (TVS 31,6 Tore). Beim ersten Aufeinandertreffen war das Tor der Damen aus dem Dreiländereck schier vernagelt.

23.03.24// 19:30// Roßberghalle// Herren 1 gegen TuS Oberhausen

Gegen den Abstieg sind beide Mannschaften fleißig am Punkten, so dass es in der Tabelle immer noch eng ist. Gegen die Hüsemer geht es zudem noch um den direkten Vergleich, welcher bei Gleichstand den Ausschlag geben würde. Das Hinspiel wurde mit einem Tor verloren. Ist also sowieso klar wie Marschroute zu lauten hat.

24.03.24// 12:30// Roßberghalle// D-männlich gegen TuS Schutterwald

In ihrem zweiten Spiel an diesem Wochenende trifft die Mannschaft auf ein Team, welches in der Tabelle hinter ihnen rangiert. Die Chance auf Punkte ist greifbar.

24.03.24// 14:00// Roßberghalle// C-männlich gegen HSG Ortenau Süd

Ebenfalls zum zweiten Mal im Einsatz ist unsere C-Jugend. Gegen die Jungs aus Seelbach, Sulz und Mietersheim ist eine starke Abwehr gefordert.

24.03.24// 16:00// Roßberghalle// Herren 2 gegen SG Scutro 3

In der Aufstiegsrunde der Kreisklasse A gibt sich der Tabellenführer von der SG an der Schutter auf dem Roßberg die Ehre. Wir hoffen auf ein Spiel unserer „Zweiten“, dass wieder so viel Freude bereitet wie bei den letzten Heimauftritten.