Aktuell


Spitzenduell auf dem Rossberg

Am Sonntagmittag trafen die D-Mädels auf den Tabellenführer aus Schutterwald. Im Hinspiel teilten sich beide Mannschaften die Punkte, demzufolge gab es noch eine offene Rechnung zu begleichen. Doch die Gegner machten auch gleich klar, dass sie die Punkte mit nach Hause nehmen wollten und gingen direkt in Führung, welche sie bis zum Schluss halten konnten.

Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wollte es einfach nicht so richtig funktionieren und die Motivation schwand immer mehr. Der Abstand zu den Gegnern wurde durch fehlende Absprache in der Abwehr und Fehlpässe im Angriff immer größer. Das Spiel endete dann mit einem Spielstand von 14:23. Damit bleibt Schutterwald an der Tabellenspitze. Doch es gibt noch ein weiteres Heimspiel gegen Schutterwald, wo wir erneut um die Punkte kämpfen werden.

Das nächste Spiel ist am 15.04 in Hornberg

Gespielt für den TVS haben: Letizia Bonomo (5), Jana Radek (4), Marija Fajfer (3), Valerie Pecoroni (1), Elia-Sophie Falk (1), Lena Schwarz, Jolanda Quaas, Alea Lohaj, Stina Isele, Lisa Hackenjos, Stella Dieterle, Sophia Di Dio, Julia Brucker, Elena-Maria Bleza