Aktuell


B-Jugend weiblich gegen TV Überlingen

Am Samstag 25.03.2023, spielte die B-weiblich gegen den TV Überlingen. Die Motivation war groß, da dies unser letztes Saisonspiel war und wir die nächsten/ letzten zwei Punkte holen wollten.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen, denn wir glichen immer aus. Wir hatten eine sehr gute Abwehr, da wir uns gegenseitig ausgeholfen haben. Auch im Angriff haben wir unser besten gegeben. So gingen wir mit einem Tor Rückstand 11:12 in die Halbzeit.
Wir wussten dass die Gegner in der zweiten Halbzeit mit Tempo kommen würden doch wir haben uns alle sehr Motiviert und konnten ebenfalls mithalten. In der 29. Minute waren unsere Gegner kurze Zeit mit 3 Toren vorne, doch wir verloren unsere Motivation nicht und konnten schnell wieder ausgleichen. Wir kämpften bis zum Ende und gingen mit einem Unentschiedenen vom Spielfeld. So konnten wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.
Es war eins unserer besten Spiele in der Saison und ohne unsere Torschützin des Tages Noemi Pop die ganze 10 Tore warf und unserer Torwärtin Annabell Hackenjos hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft.

Wir danken auch unseren Trainern Sven Waßmer und Roland Schreiner die uns jedes Spiel motiviert haben und immer an uns glaubten, Vielen Dank!

Es spielten: Noemi Pop (10), Ema Fajfer (4), Daya Radek (2), Anna Riege (1), Anne Berner (1), Jette Thomas, Sophia Weißer, Leni Günter, Hanna Paatsch, Carolin Falk und Annabell Hackenjos