Aktuell


Der erste Spieltag im neuen Jahr ist gleich ein komplettes Heimspielwochenende mit 8 Begegnungen. Unsere Damen haben noch spielfrei.

14.01.23// 12:00 Uhr// Roßberghalle// C-männlich gegen ETSV Offenburg

Die C-Jungs empfangen den Tabellenführer. Da heißt es dagegenhalten, denn im Hinspiel gab es eine 11-Tore-Klatsche.

14.01.23// 13:30 Uhr// Roßberghalle// B-männlich gegen TuS Ottenheim

Im allerersten Saisonspiel verlor die B-Jugend denkbar knapp mit einem Tor und verpassten damit die Chance auf Punkte. Für die Ottenheimer war es aber bislang auch der einzige Erfolg.

14.01.23// 15:30 Uhr// Roßberghalle// B-weiblich gegen SV Allensbach

Auswärts konnten die Mädels vom Bodensee besiegt werden. Völlig logisch, dass dies zu Hause wiederholt werden will.

14.01.23// 17:30 Uhr// Roßberghalle// Herren 2 gegen TuS Ottenheim 3

Die Dritte aus Odne hat ihre Punkte ausschließlich auswärts geholt. Damit ist hoffentlich auf dem Roßberg Schluss.

14.01.23// 19:30 Uhr// Roßberghalle// Herren 1 gegen SG Ohlsbach-Elgersweier

Das Schlusslicht empfängt den Vorletzten, der aber schon vier Siege auf dem Konto hat. Das Team wird aber sicher wie gewohnt alles in Waagschale werfen um endlich die ersten Punkte einzufahren.

15.01.23// 12:00 Uhr// Roßberghalle// E-männlich gegen TV Friesenheim

Eine der wenigen Niederlagen in der Vorrunde musste die E-Jugend in Friesenheim hinnehmen. Am Wochenende ist die Chance zur Revanche.

15.01.23// 13:30 Uhr// Roßberghalle// D-weiblich gegen SG Meißenheim-Nonnenweier

In der 1,5er-Runde konnten die Gäste bereits zweimal besiegt werden, was auch ein drittes Mal möglich sein sollte.

15.01.23// 15:00 Uhr// Roßberghalle// D-männlich gegen SG Scutro

Der Beginn der Meisterrunde in der Kreisklasse verspricht gleich so einiges. Scutro belegte Platz 1 in der Quali, unsere Jungs Platz 2, das Hinspiel endete unentschieden.