Bericht


Ein Mammutprogramm erwartet uns am Wochenende. Bereits um 8:30 Uhr findet die Volksbank-Talentiade für unsere E-Jugend statt. Um 11 Uhr beginnt dann der Spieltag mit Jugendspielen, welcher mit den Höhepunkten der Herren 1 um 17:30 Uhr und dem Hauptspiel mit unseren Damen zu ihrem letzten Heimrundenspiel um 19:30 Uhr gipfelt. Wir bauen unsere Handball-Bar auf; es gibt Cocktails und Zapfbier und anschließend Party im Foyer.

11.04.24// 18:45 Uhr// Nachbarschafts-SpH Schiltach// HB Kinzigtal gegen C-weiblich

In diesem Nachholspiel geht es um nicht weniger als um die rote Laterne in der Bezirksklasse.

13.04.24// 11:00 Uhr// Roßberghalle// E2-männlich gegen ETSV Offenburg 2

13.04.24// 12:15 Uhr// Roßberghalle// E1-männlich gegen TuS Schutterwald

Nach der Talentiade dürfen sich unsere beiden E-Jugenden noch bei ihren Wettkampfspielen beweisen.

13.04.24// 12:00 Uhr// Burkhard-Michael Halle Nonnenweier// SG Meißenheim-Nonnenweier gegen D-weiblich

Mit dem ungeschlagenen Tabellenführer dürfen sich unsere D-Mädels messen.

13.04.24// 13.45 Uhr// Roßberghalle// C-weiblich gegen HSG Ortenau Süd

Wie bei den D-Mädels gibt sich auch bei der C-Jugend ein Tabellenführer mit einer weißen Weste die Ehre.

13.04.24// 15:30 Uhr// Roßberghalle// A-weiblich gegen SG Meißenheim-Nonnenweier-Ottenheim

Es scheint der Tag der Tabellenführer zu sein. Wenn unsere A-Mädels diesen besiegen können, wäre der Anschluss zur Spitze wieder hergestellt.

13.04.24// 17:30 Uhr// Roßberghalle// Herren 1 gegen TuS Steißlingen 2

Mit einem Sieg könnten die Gegner eventuell in der Tabelle überholt werden. Auf jeden Fall könnte man aber den Ligaerhalt in einigermaßen trockene Tücher bringen.

13.04.24// 19:30 Uhr// Roßberghalle// Damen 1 gegen SG Waldkirch-Denzlingen

Mit den Elztälerinnen ist noch eine Rechnung offen, da man sich in der Vorrunde eine derbe Niederlage abholte. Außerdem möchte man sich im letzten Heimspiel vom Publikum nach einer tollen Saison mit einem Sieg verabschieden und damit auch die Möglichkeit auf Platz drei aufrecht erhalten.

14.04.24// 13:30 Uhr// Roßberghalle// C-weiblich gegen SG Gutach-Wolfach

Die C-weiblich ist gerade im Dauereinsatz. Heute geht es zu Hause gegen den Tabellendritten.

14.04.24// 16:30 Uhr// Roßberghalle// B-männlich gegen TuS Schutterwald

Das Hinspiel konnten die Jungs relativ knapp gestalten. Vielleicht ist ja in heimischen Gefilden mehr drin.