Bericht


Spielbericht E2 Kreisklasse

Am 28.01.24 waren wir zum Rückspiel bei der JSG ZEGO in Zunsweier zu Gast.

Nach der hohen Niederlage beim Hinspiel machten wir uns auf eine schwere Partie gefasst.

Im Modus zweimal drei gegen drei starteten wir ins Spiel. Doch nach dem wir das erste Tor für uns verbuchen konnten, lege die JSG richtig los. Die laufstarken Spieler der Gegner machten uns das Leben schwer und trugen Ball für Ball vor unser Tor. Gegen die präzisen Würfe war unser Torwart chancenlos. Wir liefen uns zu wenig frei und fanden dadurch keine Anspielpartner. Sich ergebende Torchancen verwandelten wir nicht konsequent. Mit mehr als deutlichem Rückstand gingen wir zur Halbzeit in die Kabine.

Nach der Pause lief es deutlich besser. Im sechs gegen sechs fanden wir durch schnelles Passspiel und bessere Torausbeute zurück ins Spiel. Wir verhinderten erfolgreich das davonziehen der JSG und verringerten zum Ende hin sogar den Abstand. Trotzdem bestätigte ZEGO das Ergebnis der Hinrunde und gewann wieder mit acht Toren Vorsprung.

Trotz der sich früh abzeichnenden Niederlage kämpften wir motiviert und hatten Spaß als Team.

Gunar und Lars