Bericht


Spielbericht B-Jugend weiblich

Am Samstag, den 12.11.22 machte sich die B-weiblich auf, um gegen den TV Überlingen zu spielen. Anfangs waren wir sehr motiviert uns die nächsten zwei Punkte zu holen. In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Abwehr, da wir uns gegenseitig ausgeholfen haben. Im Angriff jedoch hat uns die Konzentration gefehlt und die Lücken wurden nicht genutzt. Mit einem Spielstand von 15:13 gingen wir in die zweite Halbzeit. Ab der 30. Minute hat unsere Abwehr nachgelassen, so dass es 20:15 stand. Im Angriff wurden wir unsicher, haben Bälle verschenkt und nahmen die Bälle nicht im Lauf an. Demzufolge stand es in der 41. Minute 32:20. Allerdings ließen wir uns nicht unterkriegen und holten auf einen Spielstand von 38:25 auf.

Es spielten: Daya Radek (9), Ema Fajfer (5), Noemi Pop (4), Lara Fleig (3), Anna Riege (2), Anne Berner (2), Zoe Marie Waßmer, Julia Fleig, Sophia Weißer, Jennifer Fleig und Annabell Hackenjos