Bericht


Am Samstag, den 22.10.22 machte sich die B-Jugend weiblich auf, um nach Allensbach zu fahren und gegen den SV Allensbach anzutreten. Wir waren sehr motiviert uns die nächsten zwei Punkte zu holen. In der Anfangsphase waren wir nicht wirklich bei der Sache, doch unsere Abwehr hat das ganze ziemlich ausgeglichen. Im Angriff waren wir dagegen ziemlich überfordert, wir haben uns nicht wirklich freigelaufen und haben keine guten Pässe gespielt, deshalb kamen unsere Bälle öfters nicht an. Dank unseren Torhütern haben wir nicht viele Gegentore kassiert und standen nicht ganz so schlecht da. Nach den ersten 10 min lief es dann wieder besser und wir sind 10:10 in die Halbzeit gegangen. Nach der Halbzeit sind wir nochmal mit viel Motivation in das Spiel gestartet und da lief es dann auch besser. Unsere Gegner waren auch nach der Pause sehr stark doch da wir uns Ziele gesetzt hatten, haben wir uns bis zum Schluss ausgeholfen und alles gegeben. Wir hatten eine starke 6:0 Abwehr und auch unser Angriff wurde besser. So haben wir uns gesteigert und haben letztendlich 18:22 gewonnen.
Im Namen der ganzen Mannschaft danken wir nochmals Wasi für das super Coaching.

Es spielten:
Daya Radek(7), Zoe Waßmer(5), Noemi Pop(4), Ema Faijfer(3), Anne Berner(2), Anna Riege(1), Carolin Falk, Leonie Aberle, Sophia Weißer, Lars Fleig, Leni Günter, Annabell Hackenjos, Jennifer Fleig