Bericht


Am Samstag, den 8.10.22 empfing die B-Jugend weiblich den SG JHA Baden zum zweiten Heimspiel. Die Stimmung war sehr gut und alle waren motiviert alles zu geben.Die erste Halbzeit war relativ stark und wir halfen uns gegenseitig gut in der Abwehr aus. Insgesamt verlief alles sehr ausgeglichen und wir gingen mit einem Unentschieden von 10:10 in die Halbzeit.
 
In der zweiten Halbzeit haben wir jedoch stark nachgelassen. Anfangs konnte der SG JHA Baden einen Vorsprung von drei Toren für sich gewinnen (11:14). Dennoch konnten wir wieder aufholen und schafften einen Ausgleich von 17:17 in der 41. Minute. Allerdings waren wir in fast der gesamten zweiten Halbzeit im Angriff viel zu unruhig und haben oftmals zu schnell gehandelt. Ebenso haben wir die Lücken nicht ausgenutzt und hatten viele verpasste Torchancen. Dazu kam, dass wir das Tor nicht in Anspruch genommen haben, sondern auf die Torwärtin geworfen haben. Jedoch
verlief das Spiel weiterhin ziemlich ausgeglichen, bezüglich der Tore, und wir halfen uns trotzdem gut in der Abwehr aus. Am Ende gingen unsere Gegner wieder in Führung und das Spiel endete mit 19:22 für den SG JHA Baden.Das Ganze Spiel über haben wir von Anfang bis zum Ende gekämpft und haben das ganze
Spiel über nicht aufgegeben. Letztendlich haben wir zusammen als Team verloren.
Trotz der Niederlage haben wir uns nicht unterkriegen lassen und sind schon sehr motiviert auf unser nächstes Auswärtsspiel gegen den SV Allensbach am 22.10.22.

Es spielten: Daya Radek(5), Anna Riege(4), Ema Fajfer(4), Noemi Pop(2), Lara Fleig(2), Zoe Marie Waßmer(1), Leni Günter(1), Jette Thomas, Hanna Paatsch, Sophia Weißer, Annabell Hackenjos, Julia Fleig, Carolin Falk, Jennifer Fleig.