Bericht


Am Samstag, den 24.09, empfing die weibliche B-Jugend die SG TG Altdorf/DJK Ettenheim. Die Stimmung war trotz der Nervosität unseres ersten Saisonspiels sehr gut. Die Anfangsphase der ersten Halbzeit war spielerisch gut von unserer Seite. In der Abwehr wurde sich gegenseitig gut geholfen und im Angriff spielten wir konzentriert unsere Spielzüge und suchten die Lücken in der Abwehr der
Gegner. Nach und nach standen wir jedoch immer mehr im Angriff und hatten wenig Bewegung. Unsere Gegner nutzen jeden kleinsten Fehler unsererseits aus und erzielten durch viele Tempogegenstöße mehrere Tore und überliefen uns in der Abwehr, vor allem ab der 40. Minute.
Trotz allem zeigten unsere beiden Torhüterinnen eine gute Leistung und wehrten viele derTempogegenstöße und Torwürfe ab.
Zur Halbzeit stand es 6:15 und der Endstand betrug 15:35 für die SG TG Altdorf/DJK Ettenheim.
Es spielten: Daya Radek(5), Noemi Pop(4), Ema Fajfer(4), Lara Fleig(2), Sophia Weißer, Zoe Waßmer, Jette Thomas, Anna Riege, Annabell Hackenjos, Leni Günter, Jennifer Fleig, Carolin Falk, Leonie Aberle