Aktuell


 TuS Steisslingen 2 – TV St. Georgen 36:33 (16:15)

Der TV St.Georgen hat gegeben die drittliga Reserve des TuS Steisslingen eine Überraschung verpasst. Dabei begann das Spiel viel versprechend. Nele Hüther setzte das 0:4. Später kämpfte sich Steisslingen aber in die Partie. St. Georgen kämpfte munter weiter und legte dauerhaft vor. Dann übernahmen die Steisslingerinnen und gingen zur Pause mit 16:15 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel gaben die Bergstädterinnen alles. Die wenigen Fehler, die die Gastgeber machten, konnten die Schwarzwälder nicht mit Toren beantworten. Rosalie und Romy Auer und Chiara Schmal landeten das 30:27 für die Heimmannschaft. Mit viel Risiko versucht man noch alles. Leider hatten die Bergstädterinnen nicht mehr die Chance bekommen, das Spiel zu drehen.


Am Ende Triumphierte der TuS Steißlingen mit 36:33.

Die Damen zeigen damit eine tolle Leistung, gehen, aber am Ende des Tages leer aus.

Jetzt gilt die volle Konzentration auf das Heimspiel gegen den HSC Radolfzell

S. Smajic, N.Beha je 1, A. Smajic,Kaltenbach, Schreiner je 2, Brandenburg 3, Hüther, Abelmann je 5, Köppel 5, Y.Beha 7/3