Aktuell


Spielbericht JSG ZEGO gegen E-Jgdm

Am Sonntag, den 05.03.23 spielten wir in Gengenbach gegen die JSG ZEGO. Zehn Spieler auf unserer Bank standen 12 Spielern aus dem Kinzigtal gegenüber.

Zweimal drei gegen drei ging es in die ersten 20 Minuten. Hier begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Lange Pässe auf beiden Seiten wussten die Kontrahenten geschickt abzufangen. Immer ein Tor hin oder her rangelten wir um die Führung. Alleingelassene Spieler bescherten der JSG leichte Punkte. Mit einem Tor Rückstand ging es in die Pause.

Beim sechs gegen sechs in der zweiten Halbzeit, zeigten wir weiterhin einen guten drang zum Tor. Mit schnellen Aktionen beim Anwurf des Gegners gelang es uns mehrmals direkt wieder in Ballbesitz zu kommen. Da wir zwei Torwarte dabei hatten, konnten diese auch abwechseln im Feld spielen und den einen oder anderen Punkt holen. Beide Mannschaften hatten einen guten Angriff, deshalb mussten wir uns nun mehr der Abwehr widmen. Hier hatten wir das größere Verbesserungspotential. Mit konsequenter Manndeckung konnten wir uns einen Vorsprung erarbeiten, diesen vergrößern und bis zum Schlusspfiff halten.

So feierten wir im Jubelkreis einen weiteren Auswärtssieg.

Lars