Aktuell


D-Jugend siegt in Ottenheim

Letzten Samstag fuhr die D-Jugend nach Ottenheim um sich dort mit dem TuS Ottenheim zu messen. Die Jungs waren hochmotiviert und wollten mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz sichern.

Die Anfangsphase war noch sehr ausgeglichen, Ottenheim ging mit 2:0 in Führung, doch die Jungs vom Roßberg konnten schnell ausgleichen. In der 10. Minute konnte St.Georgen das erste Mal in Führung gehen, welche nicht mehr hergegeben wurde. Bis zur Halbzeit konnte der TVS sich auf 10:14 etwas absetzen.

In der Halbzeitansprache wurden einige Dinge besprochen, die man in der zweiten Halbzeit besser machen wollte. Unter anderem wollte man in der zweiten Halbzeit noch mehr mit Tempo nach vorne spielen um den Gegner zu überrennen. Dies gelang auch und man konnte den Vorsprung weiter ausbauen. Am Ende stand ein verdienter 18:26 Sieg auf der Anzeigetafel.

Die Trainer (Jonas und Lukas)