Aktuell


TV St.Georgen 2 – TuS Ottenheim 3 22:25 (11:12)

Am 26. Februar 2023 trafen TuS Ottenheim 3 und TV St. Georgen 2 aufeinander. Der Spielverlauf war sehr spannend und geprägt von vielen Toren.

Das Spiel begann mit einem Tor durch Yannick Palmer vom TV St. Georgen 2 in der 40. Sekunde. Doch nur wenige Minuten später konnte Lukas Faißt vom TuS Ottenheim 3 durch ein 7m-Tor ausgleichen. Louis Struß vom TV St. Georgen 2 erzielte das zweite Tor in der 4. Spielminute. Boris Schnak konnte jedoch in der 5. Spielminute ausgleichen. Es folgte ein Tor von Julian Jerke vom TV St. Georgen 2 und erneut ein Ausgleich durch Lukas Faißt vom TuS Ottenheim 3.

In der 8. Spielminute konnte Patrick Beck vom TuS Ottenheim 3 ein Tor erzielen, gefolgt von einem weiteren Ausgleich durch Niclas Grießhaber vom TV St. Georgen 2. Moritz Kitiratschky vom TV St. Georgen 2 konnte in der 19. Spielminute das Tor zur Führung erzielen, doch Miroslav Lakic vom TuS Ottenheim 3 glich erneut aus. Es folgten weitere Tore und Verwarnungen auf beiden Seiten.

In der Halbzeitpause stand es 11:12 für den TV St. Georgen. Im zweiten Durchgang ging es weiterhin spannend zu. Yannick Palmer vom TV St. Georgen 2 konnte in der 32. Spielminute erneut in Führung gehen. Es folgten 2-Minuten-Strafen für Enrico Häß und Louis Struß vom TuS Ottenheim 3. Ralf Kadenbach vom TuS Ottenheim 3 erzielte in der 34. Spielminute ein Tor zum Ausgleich. Markus Jantzen vom TV St. Georgen/Schw. 2 konnte in der 35. Spielminute erneut in Führung gehen, gefolgt von einem weiteren Tor von Louis Struß. In der Folgezeit gab es noch weitere Tore und Strafen auf beiden Seiten.

Ab der 38. Spielminute konnte sich der TV St. Georgen mit 5 Toren absetzen. So stand es in der 44. Spielminute 14:19. In der Schlussfase des Spiels kam TuS Ottenheim 3 nochmal auf 3 Tore ran. Dies reichte aber nicht und der TV St. Georgen gewann das Spiel mit 19:23.

Insgesamt war es ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Die Zuschauer bekamen eine tolle Partie geboten und konnten sich über viele spannende Aktionen und Tore freuen. Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans.

Folgende Spieler haben zum Sieg beigetragen:

Markus Jantzen (1), Pascal Schleth (1), Jonas Riege, Simon Kovacovski (1), Maximilian Link (3), Niclas Grießhaber (6), Benjamin Ott, Julian Jerke (5), Lucas Rotzinger, Louis Struß (4), Moritz Kitiratschky (2), Yannick Palmer (2), Julian Bertol