Aktuell


Am Samstag, 14.1.2023 spielten wir gegen den SV Allensbach. Nachdem wir auswärts gewinnen konnten waren wir auch für das Rückspiel sehr moriviert und zuversichtlich. Leider gerieten wir schnell in Rückstand und die Gegner verschafften sich einen 4 Tore Vorsprung. Dann wurden sie unkonzentriert und bis zur 20. Minute konnten wir duch eine tolle Teamleistung den 10:10-Ausgleich erzielen. Mit einem Rückstand von 11:13 gingen wir in die Halbzeit. Aus der Pause kamen die Gegner sehr stark zurück. Wir wurden mit schnellen Tempogegenstößen überlaufen., wodurch der Vorsprung auf 7 Tore bis zur 35. Minute ausgebaut wurde. In dieser Phase haben wir viele Bälle verworfen und kamen nicht durch die gegnerische Abwehr. Dennoch kämpften wir weiter und konnten den Rückstand auf den Endstand von 21:25 verkürzen. Auch wenn es nicht gereicht hat war im Spiel eine deutliche Steigerung unsrerer Leistung zu sehen und unser Kampfgeist blieb bis zum Schluss.

Es spielten: Leonie Aberle, Zoe Waßmer, Daya Radek (7), Noemi Pop (4), Anna Riege (3), Annabell Hackenjos, Ema Fajfer (4), Hannah Paatsch, Sophia Weißer, Jette Zhomas, Lara Fleig (3)