Aktuell


Nächster Sieg für die weibliche D-Jugend

Am 17.12 empfing die  weibliche D-Jugend die HSG Kinzigtal in der Roßberghalle. Auch wenn die angereisten  Gegner den letzten Platz in der Tabelle belegen, durften wir uns nicht zu sicher sein. Jedoch war die Motivation im Jahr 2022 noch weitere  2 Punkte auf dem Rossberg zu lassen,  riesig. So konnten die Mädels direkt von Beginn an einen Vorsprung von 4 Toren erzielen. Die Mädels setzten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr das Gelernte vom Training super um, sodass wir mit einer  deutlichen Führung in die Halbzeit gehen konnten. Dort wurden nur kleine Verbesserungen angesprochen.  Auf diesen Vorsprung ruhten wir uns nicht aus. Durch schönes Zusammenspiel und auch guten Einzelaktionen erhöhten wir Minute für Minute  den Spielstand. Auch unsere Torhüterinnen haben heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Jede einzelne hat ihr bestes gegeben. Der Auftritt als geschlossene Mannschaft insgesamt sorgte dann für das verdiente Endergebnis von 31:19. Mit dieser Leistung durfte sich die D-Jugend selbst belohnen. Mit dem zweiten Tabellenplatz können wir nun in die Weihnachtspause gehen.
Das nächste Spiel wird am 15.01.23 in der Roßberghalle  gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier stattfinden.

Für den TVS gespielt haben: Elena Bleza, Elia Falk, Lisa Hackenjos, Jana Radek, Julia Brucker, Letizia Bonomo, Marija Fajfer, Nathalie Kieninger, Sophia Di Dio, Stella Dieterle, Stina Isele, Valerie Peceroni