Aktuell


Wir freuen uns auf den ersten von zwei aufeinander folgenden Heimspieltagen. Endlich sind mal wieder alle Aktiv-Teams vom TVS an einem Tag vertreten.

10.12.22// 13:30 Uhr// Roßberghalle// B-weiblich gegen SG Dornstetten

Revanche wollen unsere B-Mädels, die vor zwei Wochen bei den Nordschwarzwälderinnen verloren hatten. Mit besserer Chancenauswertung und auch besserem Rückzugsverhalten ist auf jeden Fall was drin.

10.12.22// 15:30 Uhr// Roßberghalle// Herren 2 gegen HGW Hofweier 3

Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren müssen die Hofweierer bezwungen werden.

10.12.22// 17:30 Uhr// Roßberghalle// Damen 1 gegen SG Maulburg/Steinen

Die Wiesentälerinnen belegen im Moment den zweiten Platz in der Tabelle. Dass unsere Damen mit jedem Gegner der Liga mithalten können haben sie schon oft gezeigt. Wird nur Zeit, dass sich dies vor Allem zu Hause auch auf das Punktekonto auswirkt.

10.12.22// 19:30 Uhr// Roßberghalle// Herren 1 gegen HTV Meißenheim

Auch gegen die Meißenheimer gibt es wieder nur ein Ziel: Kämpfen bis zum Umfallen und endlich die ersten Punkte holen.