Aktuell


Enttäuschende Niederlage gegen die SG Dornstetten

Mit gemischten Gefühlen gingen wir in das Spiel gegen die SG Dornstetten. Wir spielten eine sehr starke erste Halbzeit und waren immer gleich auf mit unseren Gegnern. Mit der ungewohnten Situation ohne Harz zu spielen, kamen wir ganz gut klar, jedoch gingen leider trotzdem viele Bälle über oder neben das Tor. In der Abwehr standen wir sehr gut und ließen unseren Gegnern kaum Raum. Die zweite Halbzeit lief vorerst ähnlich wie die erste, dennoch überrannte uns die SG Dornstetten gegen Mitte der zweiten Halbzeit mit vier Tempogegenstößen und konnten so ihren Vorsprung ausbauen. Diesen konnten wir im restlichen Spielverlauf leider nicht mehr aufholen und mussten uns somit mit einem Endstand von 17:13 geschlagen geben. Bereits am nächsten Heimspieltag, am 10.12.2022, treffen wir erneut auf die SG Dornstetten, um uns die zwei Punkte zurück zu holen.

Es spielten: Daya Radek (8), Ema Fajfer (3), Leonie Aberle (1), Lara Fleig (1), Jenny Fleig, Zoe Waßmer, Julia Fleig, Noemi Pop, Anna Riege, Annabell Hackenjos, Leni Günter, Hanna Patsch, Jette Thomas

Anna