Aktuell


Helferausflug 2022

Ein Verein ist immer auf die Unterstützung freiwilliger Helfer angewiesen. Um dem Engagement dieser Helfer Rechnung zu tragen, veranstaltete die Handballabteilung am vergangenen Sonntag einen Ausflug ins Wandererheim Lindenbüble. Egal ob Vorstandschaft, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Kioskteam, Hallensprecher, Technik, Medien, oder Fotograf, alle waren eingeladen an diesem Event teilzunehmen.

Eine startete von der Seebauernhöhe die andere kam vom Stadion. Von diesen zwei Treffpunkten aus ging es los in Richtung Hasenspielplatz und ab dort gemeinsam bis zum Lindenbüble. Das Wetter war zwar kalt aber schön und die Stimmung bei den Wanderern war gut. Am Ziel angekommen erwartete die Gruppe ein Festmahl mit Weißwürsten, Brezeln, Wienerle, Maultaschen und Obazda. Auch ein 30 Liter Fass Bier wollte geleert werden. Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen bevor dann langsam nach Hause aufgebrochen wurde.

Alles in allem ein gelungener Tag und auch ein Anreiz sich im nächsten Jahr wieder für den Verein zu engagieren.