Aktuell


Nichts zu holen gegen die JSG ZEGO

TV St.Georgen- JSG ZEGO (16:47)

Nach der hohen Niederlage letzte Woche in Meißenheim wollten die St.Georgener alles besser machen, doch die Jungs kamen nicht gut ins Spiel. Im Angriff leistete man sich viele technische Fehler und wurde oft mit Tempogegenstößen bestraft. Diese Fehler konnte man leider im Verlauf der ersten Hälfte nicht abstellen und musste mit einem 11:29 Rückstand in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte hatte der TVS noch mehr Schwierigkeiten Lösungen gegen die Abwehr der JSG ZEGO zu finden, doch durch ein besseres Rückzugsverhalten gelang es den Jungs die Anzahl der Tempogegenstöße zu verringern. Dennoch musste man sich am Ende deutlich mit 16.47 geschlagen geben.

Gideon Haas (1), Mateusz Michal Byrtek (2), Finn Kieser (3), Moritz Faller (4), Silas Schwarz (6/3)