Aktuell


Spielbericht vom 09.10.2022 E-Jugend

Am 9.10. trafen wir in der Roßberghalle auf die HSG Renchtal. Wir sind sehr motiviert und mit Spaß in das Spiel gegangen. In der ersten Halbzeit wo wir im Modus zweimal drei gegen drei spielten, lief alles sehr gut. Wir kamen sehr schnell im Spiel zurecht, die Pässe kamen an, wir haben gut miteinander gespielt und die Torhüter haben eine Parade nach der anderen hingelegt. Über die Abwehr konnte man sich auch nicht beschweren, jeder half jedem, so dass es den Gegnern kaum gelang durchzubrechen.
Dann ging es in die zweite Halbzeit, dieses mal 6 gegen 6. Mit schönen Tempogegenstößen vergrößerten wir unseren Vorsprung weiter und setzten uns immer mehr von den Gegnern ab. Dennoch haben wir auch Gegentore einstecken müssen. Der Grund dafür war, dass die Gegner es immer wieder schafften, sich von unserer Abwehr zu lösen und uns so zu hinter laufen.
Wegen der weit ausgebauten Führung konnten wir nach Belieben die Positionen tauschen. Dadurch erhielt jeder Spieler die Chance auf einen Torwurf. Aber auf dem Polster ausgeruht hat sich keiner und so spielten wir die Partie konzentriert und engagiert zu Ende.

Jenny