Aktuell


E-Jugend gewinnt in Offenburg

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison musste die E-Jugend nach Offenburg reisen. Eine für viele neue Aufgabe stand an, auch weil die eigentlichen Trainer an diesem Tag verhindert waren. Doch davon ließen sich die Jungs nicht beirren und starteten mit hohem Tempo in die Partie. Im zweimal 3vs.3 gingen die Jungs schnell in Führung, trotzdem zeigten sich immer wieder dieselben Fehler. Oft wollte man den Ball tief aus der eigenen Hälfte nach vorne in die Angriffszone werfen, diese zu langen Bälle fanden aber zu selten den eigenen Mitspieler und musste dadurch wieder sofort verteidigen.
In der zweiten Halbzeit ging es dann im 6vs.6 weiter. Viele Ballgewinne, führten zu schnellen Gegenstoßtoren und man konnte den Vorsprung der ersten Halbzeit weiter ausbauen. Immer wieder war es auch der Torhüter des TVS der starke Paraden hatte und die Gegner bei 5 Toren hielt. Am Ende freuten sich die Jungs vom Roßberg über einen 15:5 Sieg.
Am Sonntag wartet schon das nächste Spiel auf die E-Jugend, diesmal zu Hause gegen die HSG Renchtal.

Sportliche Grüße
Lukas
C