Aktuell


Letzten Sonntag stand für die D-Jugend weiblich das erste Heimspiel gegen SG Scutro auf dem Plan. Nach einem erfolgreichen ersten Spiel waren die Mädels höchst motiviert auch die nächsten 2 Punkte für sich zu gewinnen. Und so starteten sie auch in das Spiel. Direkt in den ersten 5 Minuten konnten sie sich eine 3:0 Führung erarbeiten. Diesen Vorsprung schaffte man es aufrecht zu erhalten und so ging es mit einem Spielstand von 11:8 in die Halbzeitpause. In der Pause wurden kleinere Fehler angesprochen, die weitestgehend in der 2. Halbzeit verbessert werden konnten. Die Führung konnte weiterhin erhalten werden und so kam es zu einem Endstand von 20:16. Die Mädels dürfen sich über die nächsten 2 Punkte freuen. Genau so soll es weitergehen.

Das nächste Spiel findet am 09.10. auf dem Rossberg gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier statt.

Für St.Georgen hat gespielt: Elia-Sophie Falk, Julia Brucker, Elena-Maria Bleza, Cornelia Hackenjos, Stina Isele, Lisa Hackenjos, Marija Fajfer, Jana Radek, Miley-Serafina Ketterer, Stella Dieterle, Crina Zeig, Letizia Bonomo, Nathalie Kieninger

Luisa und Mika