Aktuell


B-Jugend in Ottenheim

Eine bittere Niederlage zum Saisonauftakt musste die männliche B-Jugend gegen den TuS Ottenheim hinnehmen. Das Spiel war nach einer holprigen Startphase sehr ausgeglichen und es konnte sich kein Team entscheidend absetzen. So stand es zur Halbzeit 17:17. Durch schnelle Bälle von hinten heraus und geduldig gespielte Angriffe kam man oft zu einfachen Torerfolgen. In Halbzeit zwei war es ein ständiger Führungswechsel, der das Spiel prägte. Beim 30:32 vier Minuten vor Schluss schien man den Vorteil auf seiner Seite zu haben. Doch das kräftezehrende Spiel zeigte seine Spuren: Ab da gelang kein Tor mehr und Ottenheim schaffte es, das Spiel auf den 33:32 Endstand zu drehen. Nächsten Samstag empfängt man zuhause um 13:30 Uhr die SG Scutro und hofft, hier die ersten 2 Zähler holen zu können.

Für den TVS spielten: Moritz Faller, Mateusz Byrtek, Silas Schwarz, Hannes Köpplin, Gideon Haas, Michael Ziebert, Robin Weber, Henri Müller, Maurice Fleig