Aktuell


Zeitnehmer/Sekretäre gesucht!!!

Für unsere Südbadenliga-Herren und Landesliga-Damen suchen wir für die kommende Saison noch Zeitnehmer und Sekretäre. In den Spielklassen, in denen unsere Teams vertreten sind, ist es zwingend notwendig je Spiel eine geschulte Person für das Kampfgericht mitzubringen. Kann der Verein dies nicht gewährleisten ist mit empfindlichen Strafen zurechnen. Die Anzahl derjenigen, die aktuell dazu befähigt sind ist uns leider zu gering, um ohne Sorgen in die Saison gehen zu können.

Die Ausbildung erfolgt am Samstag 10.09.2022, um 10Uhr per Videoschulung (Dauer etwa zwei Stunden).Weitere, interne Hilfestellungen und Betreuung sind natürlich ebenfalls möglich. Niemand wird alleine gelassen. Die Kosten für die Schulung trägt die Handballabteilung.

Zeitnehmer/Sekretäre haben immer eine gesicherte und garantiert kostenlose Mitfahrgelegenheit zu den Auswärtsspielen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der uns beim einen oder anderen Spiel unterstützen könnte. Interessenten können sich bei Abteilungsleiter Stephan Lermer (stephan.lermer90(at)gmx.de oder 015170869944) melden.